
Die Familie absichern
Als Familie haben Sie andere Bedürfnisse als ein Single. Im Notfall ist es wichtig, dass Ihre Familie abgesichert ist. Was schützt die gesetzliche Unf…
Mehr erfahrenSie möchten einen privaten Unfallschutz nach Maß? Egal ob Sie Single sind, einen Partner haben oder für eine Familie sorgen? Im schlimmsten Fall sollen Sie und Ihre Familie mit dem höchst möglichen Schutz abgesichert sein? Unsere individuellen Angebote zur Unfallversicherung unterstützen Sie dabei.
Sie sind ausschließlich im Haushalt tätig? Und nicht selbst versichert? Sie verfügen also über keinerlei gesetzlichen Unfallschutz? Nur mal angenommen – Sie sind nach einem Verkehrsunfall auf einen Rollstuhl angewiesen. Was passiert dann? Zum Glück haben Sie mit unserem privaten Unfallschutz vorgesorgt:
Die beachtliche Dauerinvaliditätssumme ermöglicht Ihnen den behindertengerechten Umbau Ihrer Wohnung.
Ausgerechnet im Familienurlaub: Eine unübersichtliche Kreuzung, zu spät gebremst, ein Autounfall. In Portugal. Noch dazu ist Ihr 8-jähriger Sohn am Bein verletzt. Wir sind für Sie vor Ort.
Beim Skifahren drängt Sie ein Snowboarder von der Piste ab. Sie stürzen schwer, haben Schmerzen in der Schulter. Jetzt ist rasche Hilfe angesagt. Gut, dass Sie mit 24h SOS-Service versichert sind. Wir kommen – notfalls mit dem Heli!
Ein Unfall ist schnell passiert und kann jeden treffen. Als Partner oder Ehepartner sind Sie direkt betroffen. Sie wollen Verantwortung übernehmen und sich und Ihren Partner vor den finanziellen Belastungen eines Unfalles schützen? Deshalb ist es wichtig, sich privat gegen Unfälle zu versichern um: Ihren Lebensstandard zu erhalten, Unfallkosten abzudecken und den Partner vor finanzieller Belastung abzusichern.
Ihr Unfallversicherungsschutz: Für Sie und Ihren Partner (Ehepartner, Lebenspartner und Partner, die im gemeinsamen Haushalt leben – unabhängig vom Geschlecht). Rund um die Uhr. Weltweit.
Zusätzlich zu den Basisbausteinen in der Partner-Unfallversicherung können Sie Ihren Schutz noch mit Zusatzbausteinen erweitern.
Fast die Hälfte aller Unfälle bei Kindern passieren in der Freizeit. Wussten Sie, dass die gesetzliche Unfallversicherung Ihr Kind gerade in diesen Fällen nicht schützt? Die gesetzliche Unfallversicherung schützt Ihr Kind im Pflichtkindergartenjahr und ab dem Schulalter nur während der Schulzeit und auf dem direkten Weg von und zur Schule. Die meisten Unfälle passieren aber zu Hause und in der Freizeit beim Fußball, Radfahren und Skifahren. Kleinkinder haben generell keinen Schutz.
Um diese Lücke abzudecken, können Sie Ihr Kind mit unserer privaten Unfallversicherung vor den Folgen eines Unfalles absichern.