Inhaltsbereich
Bild von Magister Christian Noisternig - Vorstand Vertrieb

Unternehmenskultur:

Vertriebsvorstand Christian Noisternig im Gespräch

Liebe zukünftige Kollegin, lieber zukünftiger Kollege!

Der Ausbau unseres eigenen Außendienstes ist ein Kernelement unserer ERGO Vertriebsstrategie. Für die nächsten Jahre haben wir uns ein sehr starkes Wachstum vorgenommen. Daher suchen wir in ganz Österreich neue Außendienstmitarbeiterinnen und Außendienstmitarbeiter. Sowohl Branchenprofis als auch Branchenneulinge sind bei uns herzlich willkommen. Du bist ein echtes Verkaufstalent mit einer ausgeprägten Kundenorientierung und suchst den Erfolg? Dann bist du bei uns genau richtig: Wir freuen uns, gemeinsam mit dir durchzustarten!

Der Job als Außendienstberaterin oder Außendienstberater bei ERGO bietet ein breites und abwechslungsreiches Aufgabenfeld. Sowohl für den Aufbau einer Kundenbeziehung in der Neukundenakquise als auch für die Pflege und nachhaltige Weiterentwicklung von bestehenden Kundenbeständen bringst du Freude an der persönlichen Beratung und Betreuung mit.

ERGO wurde zum 5. Mal in Folge als „Service-Champion“ auf Platz 1 der Versicherungsbranche ausgezeichnet. Auch in Zukunft wollen wir unsere Kundinnen und Kunden mit innovativen Produkten und einer hohen Servicequalität begeistern und setzen daher auf ein topqualifiziertes Vertriebsteam.

Auf dem Weg zum Versicherungsprofi begleiten wir dich natürlich: Von Anfang an bilden wir unsere neuen Vertriebsmitarbeiterinnen und Vertriebsmitarbeiter mit unserem zukunftsweisenden Schulungskonzept umfassend aus. Dieses kombiniert praxisorientierte Trainings, e-Learnings und natürlich „Trainings on the job“. Neben der fachlichen Ausbildung erhalten unsere neuen Kolleginnen und Kollegen auch Verkaufstrainings sowie Schulungen in den Bereichen Kommunikation, Präsentation und Social Media.

Natürlich ist uns wichtig,  dass gute Arbeit auch belohnt wird. Daher honorieren wir unsere Kolleginnen und Kollegen, die Großes leisten und mit uns ihre Ziele erreichen, auch dementsprechend.

Du willst noch mehr? Als erfolgreiches Vertriebstalent hast Du bei ERGO auch attraktive Karrierechancen bis zum Gebietsleiter bzw. Vertriebsleiter.

In jedem Fall bietet dieser Beruf Dir die nötige Flexibilität, um Karriere und Freizeit gut zu vereinbaren.

Starte mit uns durch und werde Teil unseres großartigen Teams!

Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Jetzt durchstarten!