Inhaltsbereich
Frau vor gelben Hintergrund streckt beide Daumen nach oben

ERGO Boost: Fixes Gehalt & mehr

Bei ERGO wird deine Arbeit nach Leistung entlohnt. Aber keine Sorge: Du bekommst auch ein Fixum!

Mehr Arbeit bedeutet mehr Abschlüsse. Mehr Abschlüsse bedeuten mehr Provisionen. Und das zusätzlich zu deinem fixen Gehalt. Das Gute daran: Dadurch kannst Du die tatsächliche Höhe deines Einkommens selbst gestalten.

Welche Träume lassen sich dadurch erfüllen? Zwei unserer Außendienstmitarbeiter berichten:

  • Daniela: „Mein Sohn wünscht sich seit September eine Playstation. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm gerne eine kaufe, wenn seine Semesternoten entsprechend gut sind. Somit haben wir beide ein leistungsorientiertes Semester hinter uns gebracht!“

  • Fabian: „Meine Freundin und ich schauen uns im Februar die Malediven an. Vor einem Jahr wäre das finanziell gar nicht möglich gewesen. Ich habe im letzten Jahr nicht nur meine persönlichen, sondern auch meine unternehmerischen Ziele erfüllen können. Diesen Urlaub habe ich mir wortwörtlich selbst verdient.“

Hast du auch Ziele, die du erreichen möchtest? Dann bewirb dich jetzt und starte mit uns durch!

Jetzt durchstarten!