Unser Anspruch ist es, unsere Kundinnen und Kunden bestmöglich bei ihrem individuellen Vorsorge- und Absicherungsbedarf zu beraten und zu unterstützen. Die Werte „Kundenservice“ und „Kundenzufriedenheit“ stehen bei ERGO daher an erster Stelle und unsere Kundinnen und Kunden können stets darauf vertrauen, Top Produkte und eine professionelle Beratung zu erhalten.
Die erfolgreiche Umsetzung konnten wir auch dieses Jahr wieder unter Beweis stellen: ERGO liegt mit einem Serviceerlebnis-Wert von 77,1% deutlich über dem Branchendurchschnitt und erreicht damit bereits zum 8. Mal in Folge klar den 1. Platz der österreichischen Versicherungsbranche.
Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis, denn wir stellen unsere Kundinnen und Kunden tagtäglich in den Mittelpunkt. Wir bedanken uns recht herzlich für diese Auszeichnung und das entgegengebrachte Vertrauen.
Starte auch Du mit dem Service-Champion durch und verstärke unser erfolgreiches Vertriebsteam!
https://ergo-versicherung.at/durchstarten