Arbeiten beim Branchensieger

ERGO ist 2022 erneut „Branchen-Champion“ und holt sich zum wiederholten Mal den 1. Platz im Kundenservice der KFZ-Versicherer sowie auch im Preis-Leistungsverhältnis der Lebens- und Unfallversicherung. Starte auch Du gemeinsam mit dem Branchen-Champion voll durch und verstärke unser erfolgreiches Vertriebs-Team!

Die ERGO Versicherung steht vor allem für Kundennähe, Produkt- und Servicequalität. Erklärtes Ziel ist es, unsere Kundinnen und Kunden mit Top-Produkten optimal abzusichern und einen hochwertigen Service zu bieten. Diesen Anspruch an uns leben wir Tag für Tag und freuen uns, dass unser Einsatz auch im Branchenvergleich nachhaltig sichtbar ist.

Im Branchen-Monitor 2022 hat die Österreichische Gesellschaft für Verbraucherstudien einen direkten Vergleich unter mehr als 20 Versicherungsunternehmen durchgeführt: Unser ERGO Kundenservice in der KFZ-Versicherung wurde zum wiederholten Mal auf den stolzen 1. Platz gewählt, wie auch das Preis-Leistungsverhältnis unserer Lebensversicherungen. Auch unsere Unfallversicherung wurde von unseren Kundinnen und Kunden TOP platziert.

Bei uns steht immer der Mensch an erster Stelle: Deshalb entwickeln wir unsere Produkte und Prozesse fortlaufend weiter, um als Versicherer auch weiterhin ein stabiler und verlässlicher Partner in herausfordernden Zeiten zu sein.

Wenn auch du Interesse hast, Kundinnen und Kunden mit unseren innovativen Produkten und ausgezeichnetem Service bzgl. ihres Vorsorge- und Absicherungsbedarfs zu beraten und unterstützen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Zur Stellenausschreibung

Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Jetzt durchstarten!