Inhaltsbereich

Gute Gründe mit uns durchzustarten

Icon Uhr mit Plus-Zeichen

9 to 5? Bei uns bist du flexibel

Familie, Beruf und Hobby unter einen Hut zu bringen ist oft nicht leicht. Bei uns im Außendienst kannst du deinen Terminkalender selbst gestalten und entscheiden, wann und wo du arbeitest. Telefonate und Termine lassen sich auch im Home-Office koordinieren.

Jetzt durchstarten!

Icon Hand mit Geld

Fixes Gehalt & mehr

Eine Festanstellung bei ERGO bedeutet, dass du ein geregeltes monatliches Gehalt bekommst. Zusätzlich gilt: Mehr Arbeit bedeutet mehr Abschlüsse und mehr Abschlüsse bedeuten mehr Provisionen. So gestaltest du die tatsächliche Höhe deines Einkommens selbst und kannst richtig durchstarten.

Jetzt durchstarten!

Icon Doktorhut

Erfolgsfaktor Know-how

Die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Nicht nur die Grundausbildung zur Versicherungsberaterin bzw. zum Versicherungsberater im Außendienst, sondern auch die stetige Weiterbildung helfen dir dabei, erfolgreich zu sein. 

Jetzt durchstarten!

Icon Weltkugel mit Rakete

Mobil unterwegs für unsere Kunden

Kundenpflege ist das A und O als Versicherungsberaterin und Versicherungsberater im Außendienst. Bei uns wirst du nicht an den Schreibtisch gefesselt. Du triffst deine Kundinnen und Kunden dort, wo sie sind: Zu Hause, im Café, im Büro oder auch mal zufällig an der Supermarktkassa. Im Außendienstteam von ERGO bist du mobil und flexibel.

Jetzt durchstarten!

Icon zwei Hände und Person

Top Produkte

Ein optimales Produkt-Portfolio begleitet dich in deinem Arbeitsalltag, damit du die richtigen Lösungen, maßgeschneidert auf den Bedarf deiner Kundinnen und Kunden, anbieten kannst. Als Versicherungsberaterin und Versicherungsberater im Außendienst hast du damit die perfekte Basis, um durchzustarten.

Jetzt durchstarten!

Icon drei Personen nebeneinander

Come as you are

ERGO ist ein Unternehmen, in dem alle willkommen sind. Zusammen sind wir groß und bunt. Egal, wo du herkommst, wie du lebst, wen du liebst oder was du magst: Werde auch du ein Mitglied unserer Durchstarter-Familie.

Jetzt durchstarten!