zurück

Automatische Berechnung Eurotaxx Tarife auf chegg.net und neue Investment Proposition

Newsletter 08

Liebe Vertriebspartner,

Noch besserer Service – Automatische Kfz-Berechnungen in Chegg.net

In Kooperation mit Chegg.net wird nach Eingabe der Eurotaxx Fahrzeugidentifizierungsnummer automatisch die richtige Typklasse des Fahrzeugs im ERGO Tarif zugeordnet.

Es ist also nicht mehr notwendig, das Fahrzeug aus der Fahrzeugliste auszuwählen – eine einfache und schnelle Berechnung ist somit garantiert.

Wir freuen uns, bei Chegg.net im Vergleich an den Top Positionen angezeigt zu werden. Mit dieser Innovation erwarten wir uns ein reges Geschäftsaufkommen im Kfz-Bereich.

Neue Investment Proposition

ERGO definiert Information und Transparenz bei Fonds neu. Ankerpunkt ist die Neugestaltung unseres Fondsauswahlprozesses und gleichzeitige Einführung der ERGO Ratings. Unsere Partner KAGs haben wir nach den neuen ERGO Scorings überprüft und ausschließlich renommierte Fondsgesellschaften ausgewählt - darunter namhafte Unternehmen wie Amundi, MEAG, Union Investment, DWS, JP Morgan, UBS, BlackRock aber auch ERSTE Asset Management oder Allianz Global Investors.

Die neue Investment Proposition ist der zentrale Fokus in der Neupositionierung als innovativster FLV-Anbieter:

• Mittel- und langfristige Erhöhung unseres Marktanteils

• Positionierung als „innovativster FLV-Anbieter“ (back to the roots)

• Steigerung der Attraktivität der Hybridprodukte mittels attraktivster Fondspalette

• Unterstützung des Vertriebs durch aktives Portfoliomanagement

• Erhöhung des Informations-/Transparenzlevels und der Kundenzufriedenheit

Auch die ERGO Webseite bzgl. „Veranlagung“ & „Fondsauswahl“ wurde neu gestaltet:
https://ergo-versicherung.at/p/veranlagung/

zurück

Meine Bewertung

0 0