Unsere Gewinnerin Sarah im Interview

Gewinnerin Sarah, eine junge Frau mit roten Haaren.

Vom 13. bis 29. Oktober 2014 lief unser Gewinnspiel auf Facebook: KRONEHIT und ERGO ist deine Pension nicht wurscht. Dabei konnten 10.000 Euro als Startkapital gewonnen werden, quasi als kleinen Vorgeschmack auf das gute Gefühl, vorgesorgt zu haben. Am Freitag wurde in der KRONEHIT Morningshow Sarah als die Gewinnerin bekannt gegeben. Wir wollten natürlich wissen, was sie mit dem Gewinn machen will. Drum haben wir sie gleich mal ausgefragt:

Wir gratulieren! Einfach mal so 10.000 Euro gewonnen? Wie fühlt sich das an?

Momentan kann ich mein Glück noch gar nicht fassen. Ich strahle über das ganze Gesicht und ich warte noch drauf, dass mich jemand zwickt und mir sagt: Du hast wirklich gewonnen!

10.000 Euro. Das ist eine Menge Geld. Was sind Ihre Pläne mit Ihrem Gewinn?

Ich bin gerade dabei, meine erste eigene Wohnung einzurichten. Nun kann ich einige Pläne schon früher als gedacht verwirklichen.

Wie sind Sie auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden?

Ich habe Kronehit gehört und war zeitgleich auf der Kronehit Homepage unterwegs. Da bin ich beim Surfen auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden und hab mir gedacht, da machst du mit!

Und prompt gewonnen! Wir haben die 10.000 Euro als Startkapital verlost, um zu zeigen, wie angenehm es sein kann, wenn man rechtzeitig vorsorgt. Haben Sie sich schon mit Ihrer Pensionsvorsorge beschäftigt?

Um die Pensionsvorsorge habe ich mir schon einige Gedanken gemacht, schließlich möchte ich im Alter ja versorgt sein und einige Träume verwirklichen. Zum Beispiel möchte ich dann gerne viel reisen.