Auswirkungen des Coronavirus auf den Betrieb von ERGO

Die Gesundheit ist das höchste Gut

Ihr Wohlergehen und das unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat für ERGO höchste Priorität. Daher ist eine persönliche Beratung an unseren ERGO Standorten derzeit leider nicht möglich.

Bleiben Sie gesund! - Unsere Services:


 

Stand 16.03.2020

Wir folgen der Empfehlung der Bundesregierung und des Versicherungsverbandes und stellen ab heute, 16.03.2020, den physischen Kundenverkehr im ERGO Center und in allen Vertriebswegen ein.


Kontaktdaten auf einen Blick

 

Der Ausbruch des Coronavirus stellt unser Unternehmen, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unsere Kundinnen und Kunden sowie unsere Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartner vor spezielle Herausforderungen. Selbstverständlich hat die Gesundheit der Bürgerinnen und Bürger sowie unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter höchste Priorität. Deshalb haben wir bei ERGO bereits eine Reihe von präventiven Maßnahmen eingeführt.

Wir sind für Sie erreichbar

Durch gezielte Schritte können wir Ihnen jedoch auch während dieser Ausnahmesituation unsere Erreichbarkeit versichern. Wir haben hier die wichtigsten Kontaktinformationen für Sie zusammengestellt:


Meine Bewertung

5 6