Zurück zur Übersicht

Beschwerde­verfahren

Sie haben sich über uns geärgert? Das tut uns leid.

Was für uns zählt, sind Sie. Und dass Sie mit uns zufrieden sind. Deshalb legen wir großen Wert auf Qualität und Service. Trotzdem läuft manchmal nicht alles so, wie Sie es sich wünschen.

Bitte informieren Sie uns darüber, denn nur so können wir daran arbeiten und uns verbessern.
Nehmen Sie uns beim Wort.

Versichern heißt verstehen. Das ist unser Versprechen an Sie.

Sagen Sie uns ganz klar, was nicht gepasst hat, worüber Sie verärgert sind oder was Sie vermisst haben. Wir werden mit Hochdruck daran arbeiten, dass Sie wieder 100%ig mit uns zufrieden sind.

Hier finden Sie die rechtlichen Hinweise sowie unsere Datenschutzerklärung

Beschwerdeformular

Anrede

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Häufig gestellte Fragen

Was kann ich tun, wenn keine Einigung erzielt wird?

Sollten Sie Fragen oder sonstige Anliegen haben, bitten wir Sie, sich an unsere Servicestellen in unserer Direktion, ERGO Center, Businesspark Marximum / Objekt 3, Modecenterstraße 17, 1110 Wien, Mail: service@ergo-versicherung.at, zu wenden oder uns unter der Telefonnummer 0800 22 44 22 anzurufen. Wir rufen Sie auch gerne zurück.
mehr lesen

Aufsichtsbehörde

Die Versicherungsaufsichtsbehörde in Österreich ist die Finanzmarktaufsicht (FMA).
mehr lesen

Was passiert, wenn wir Ihre Beschwerde erhalten?

Wenn wir Ihre Beschwerde erhalten haben, wird sie sofort an die zuständige Stelle weitergeleitet. Sobald sie an der zuständigen Stelle eingelangt ist, werden Sie von uns schriftlich informiert. Dort tragen wir sie in unser internes, datenschutzsicheres elektronisches Beschwerderegister mit Eingangsdatum und Beschwerdegrund ein.
mehr lesen

Welche Informationen brauchen wir, um Ihnen schnell zu antworten?

Wir möchten Ihre Beschwerde so schnell wie möglich bearbeiten. Unterstützen Sie uns bitte dabei und geben Sie uns folgende Informationen bekannt:
mehr lesen

Wie sagen Sie uns Ihre Meinung?

Sie haben verschiedene Möglichkeiten, uns Ihre Beschwerde, Ihr Anliegen oder Ihre Meinung mitzuteilen. Schreiben Sie einen Brief, ein Fax oder eine E-Mail. Der schnellste und bequemste Weg ist unser Beschwerdeformular. Damit können Sie auch Dokumente im Zusammenhang mit Ihrer Beschwerde hochladen.

Wie erreichen Sie uns?


ERGO Center
Businesspark Marximum
Modecenterstraße 17
1110 Wien

ERGO Service Team 0800 22 44 22

Tel +43 1 27444-0
Fax +43 1 27444-6010
service@ergo-versicherung.at

Meine Bewertung

0 0