#durchstarten in der ERGO Kooperation Bank Austria
Die ERGO Versicherung und die Bank Austria verbindet eine langjährige und erfolgreiche Vertriebspartnerschaft. ERGO ist in ganz Österreich exklusiver Versicherungspartner der Bank Austria. Mit unseren individuellen und innovativen Vorsorge- und Absicherungslösungen in allen Versicherungssparten können wir unseren gemeinsamen Kunden umfassenden Schutz und höchste Servicequalität bieten.
Unsere ERGO Regionalmanager sind vor Ort für die regionale Betreuung der Bankfilialen in allen Versicherungsangelegenheiten zuständig und unterstützen mit ihrer hohen Expertise somit den Erfolg der Kooperation.
Christian Noisternig
Vorstand für Vertrieb & Marketing und Bereichsleiter Kooperation Bank Austria
„Die ERGO Regionalmanager gestalten tagtäglich die erfolgreiche Kooperation mit der Bank Austria und sind damit wesentlich für unseren Unternehmenserfolg. Die persönliche Betreuung, eine hohe Kunden- und Vertriebspartnerorientierung und eine umfangreiche fachliche Expertise sind wichtige Erfolgsfaktoren in der Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner".
Die Vertriebsregion der ERGO Kooperation Bank Austria
Das Team der Kooperation Bank Austria verteilt sich über ganz Österreich. Somit gelingt es uns, unsere Vertriebspartner über das ganze Land hinweg bestens zu beraten und zu unterstützen.
Offene Jobs
#durchstarten im ERGO Vertrieb: Hier finden Sie alle offenen Jobs in der ERGO Kooperation Bank Austria im Überblick:
Ihr Traumjob ist noch nicht dabei?
Dann freuen wir uns auch auf Ihre Initiativbewerbung.
FAQs zur Bewerbung
Was sind die Tätigkeiten eines ERGO Regionalmanagers in unserer Exklusiven Kooperation mit der Bank Austria?
Als ERGO Regionalmanager sind Sie in allen Versicherungsangelegenheiten zentraler Ansprechpartner für eine Region der Bank Austria, mit dem Ziel, unsere erfolgreiche Vertriebspartnerschaft weiter zu intensivieren.
Welche Qualifikationen sind für diesen Job von Vorteil?
Eine überzeugende Persönlichkeit, eine ausgeprägte Kunden- und Vertriebspartnerorientierung und mehrjährige Erfahrung in der Versicherungs-/Bankbranche sind ideale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Tätigkeit in diesem Job. Ebenso ist die Bereitschaft zur Mobilität in der zu betreuenden Region wichtig.
Was passiert, nachdem ich meine Bewerbung abgeschickt habe?
Sobald Ihre Bewerbungsunterlagen bei uns eingelangt sind, wird sich unser Vertriebsrecruiting-Team schnellstmöglich bei Ihnen melden, um mit Ihnen die weiteren Schritte des Bewerbungsprozesses zu besprechen.
Wie werde ich auf die Tätigkeit in der ERGO Kooperation mit der Bank Austria vorbereitet?
Sie erhalten ein intensives Onboarding von Ihrer zuständigen Führungskraft und von erfahrenen Kollegen für Ihre zukünftige Tätigkeit. Außerdem stellen wir Ihnen umfangreiche Produktschulungen zur Seite, um Ihr Versicherungs- und/oder Bankwissen auf- bzw. auszubauen.
Habe ich fixe Arbeitszeiten?
Als Berater in der „Kooperation Bank Austria“ sind Ihre Arbeitszeiten flexibel, jedoch sind ebenfalls die Öffnungszeiten der Bank Austria Filialen im Rahmen Ihrer Betreuungstätigkeit zu berücksichtigen. Abhängig von der Region gibt es darüber hinaus unterschiedliche Team-Meetings, bei denen man sich gemeinsam austauschen kann.
Wird mir für diese Tätigkeit ein Dienstwagen zur Verfügung gestellt?
Ja, um Sie in Ihrer Mobilität bestmöglich zu unterstützen, steht Ihnen ein Dienstwagen zur Verfügung. Nähere Details werden bei der Vertragsunterzeichnung geklärt.
Wie ist mein Gehalt zusammengesetzt?
Sie erhalten ein fixes Einkommen und einen variable, erfolgsabhängigen Bonus.
Wird meine Bewerbung für andere Stellen ebenso berücksichtigt?
Mit Ihrer Zustimmung ist es natürlich möglich, Ihre Bewerbung auch für weitere ausgeschriebene Stellen in anderen Vertriebswegen zu berücksichtigen.
Sie können auch gerne gleich bei den anderen Vertriebswegen vorbeischauen:
Ihr Interesse ist geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Joachim Domes & Theodoros Karapanagiotidis
ERGO Vertriebsrecruiting
bewerbung.vertrieb@ergo-versicherung.at